Arne Heger & Verstärkung


Arne Heger (Gesang & Flöten)

...ist Sänger und Multiinstrumentalist. 20 Jahre lang war er Frontmann, Trommler und Flötist des FunFolk-Trios „Duivelspack“, mit dem er in unzähligen Ländern Europas  aufgetreten ist. Highlights dieser zwei Jahrzehnte waren sicherlich 13 veröffentlichte CDs, sowie Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle, auf dem legendären „Wacken Open Air“ und bei einer Tournee durch das afrikanische Namibia. 2009 hat Arne seine Solo-CD „Andere Richtung“ veröffentlicht und nach vielen "abstinenten Jahren" für die Fans seiner Musik gibt es nun endlich neue Lieder von "Arne Heger & Verstärkung".


Jens Hausmann (Gitarre)

... ist als Gitarrist seit 1979 vielseitig musikalisch aktiv in Bereichen wie Jazz, Blues, Folk und Klassik. Nach dem Fokus auf diverse Jazzduos, ist er seit Mitte der 90er Jahre unter eigenem Namen solistisch unterwegs und sammelte als Sideman langjährige Erfahrung. Als freier Musikjournalist arbeitet er seit 2002 regelmäßig für das Magazin AKUSTIK GITARRE und andere Printmedien. Gitarrenunterricht erteilt er seit Mitte der 80er Jahre privat und in diversen Musikschulen sowie Workshops. Jens arbeitet als Ensembleleiter und seit 2019 im Lehrauftrag auch als Dozent für das Hauptfach Gitarre und Schulpraktisches Gitarrenspiel an der Universität Paderborn.


Marcus Linnemann (Klavier, Gesang)

...ist Musiker durch und durch. Schon während seines Studiums in Musik und Geschichte fing er 1995 an, als privater Klavier- und Gitarrenlehrer zu arbeiten. Ab dem Jahr 2000 ging er an die Pop-Musik-Schule „POW“ in Bielefeld, um Klavier und Keyboard zu unterrichten. Außerdem war er Gründungsmitglied des FunFolk-Trios „Duivelspack“, mit dem er zwölf Jahre lang auf Tour gewesen ist. Seit Mitte der 90er hat Marcus einen Gospel-, einen Jazz- und einen Kinderchor geleitet und war, als Lehrer für Musik, Geschichte und Gesellschaftslehre, verantwortlich für verschiedene musikalische Projekte innerhalb des Programms „Kultur und Schule“.

(placeholder)
(placeholder)

Hochzeits- & Trauerredner:   Startseite - Trauerredner - Hochzeitsredner - Referenzen - Videos

Arne Heger & Verstärkung:   Startseite - Musiker - Videos - CDs

Verschiedenes:                        Personalie - Drehorgel -  Sprecher

                                              Impressum - Datenschutz - Kontakt

"Die eigene Beerdigung"

ab sofort zum Downloaden und Streamen:


Mit einem Klick auf dieses Bild kommst Du zu einer Liste mit allen gängigen Download- und Streamingplattformen

"Sehnsucht"

ab sofort zum Downloaden und Streamen:


Mit einem Klick auf dieses Bild kommst Du zu einer Liste mit allen gängigen Download- und Streamingplattformen